Über Uns

Ihre Sushi-Bar in Paderborn und Holzminden

Am 13. April 2000 wurde die Sushi-Bar Edoki als erstes Sushi-Restaurant in Paderborn eröffnet. Wir sind bis heute dankbar, dass uns so viele Kunden die Treue halten und das nicht selten sogar bereits in zweiter Generation. Das ehrt uns sehr. Überhaupt haben wir in diesen vielen Jahren immer wieder eins feststellen dürfen: Unsere Kunden sind die besten, anders kann man es einfach nicht sagen.

Im Jahr 2007 starteten wir dann mit MakiMaki einen kleinen Ableger für das Take-away-Geschäft und auch hier fanden sich schnell viele begeisterte Sushi-Freunde, die bis heute immer wieder gerne vorbeischauen.

Seit August 2021 führt unser langjähriger Mitarbeiter Nicolas Ritsch als Franchisenehmer die einzige MakiMaki-Filiale in Paderborn in der Heiersstraße. Wir sind sehr froh, in ihm einen Unternehmer gefunden zu haben, der sein Geschäft mit dem gleichen Engagement führt wie wir unseres seit über 20 Jahren.

Und es gibt Neuigkeiten: Seit dem 01. August 2022 gibt es eine neue MakiMaki-Filiale in Holzminden. Sehnsüchtig haben unzählige Sushi-Fans darauf gewartet: MakiMaki by Edoki - ein Gemeinschaftsprojekt eines großartigen Teams aus Holzminden. Wir sind sehr stolz darauf :)


Zahlungsmöglichkeiten:
Kartenzahlung vor Ort PayPal (Debit, Visa, Mastercard)

Ihre Bestellung

  • Gesamt
    00,00 €
  • Warenkorb ist noch leer.

Wir haben geschlossen!

Info: aber Sie können vorbestellen.

open time

Öffnungszeiten

Mittwoch - Samstag
1130 - 1330
1600 - 2000
Sonntag
1600 - 2000